Red Dot Design Award 2016

Wir freuen uns über die Auszeichnung von Red Dot - mit mehr als 17.000 Einreichungen im Jahr einer der anerkanntesten Designwettbewerbe der Welt.

Nach German Design Award und iF Design Award, wurde unser Design für Adam Hall - das Audiosystem CURV 500® - nun auch mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Der international ausgeschriebene Wettbewerb „Red Dot Award: Product Design“ ermittelt mithilfe seiner Experten-Jury die besten Produkte des Jahres. Hersteller und Gestalter aus der ganzen Welt reichen ihre Neuheiten im Original ein und hoffen auf die renommierte Auszeichnung „Red Dot“.
Innovationsgrad, formale Qualität, Funktionalität und ökologische Verträglichkeit sind einige der Kriterien, die in das Urteil einfließen.

Der Award wird in seinen Ursprüngen seit 1955 vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen organisiert und ist mit mehr als 17.000 Einreichungen im Jahr einer der anerkanntesten Designwettbewerbe der Welt. Die begehrte Auszeichnung, der „Red Dot“, ist das international hochgeachtete Siegel für hervorragende Gestaltungsqualität.

Das Audiosystem CURV 500® wurde des Weiteren mit dem BEST of SHOW ’16, Presented at ISE 2016 und dem Music Super NAMM Award 2016 in Anaheim- California- USA ausgezeichnet.

Wir freuen uns über die Auszeichnung von Red Dot - einer der anerkanntesten Designwettbewerbe der Welt.

Portable Array System CURV 500®

LDSystems CURV 500 - portable array system

Download

Kontakt

+49 (0) 69 408 989 66

Spacekitchen Frankfurt
Robert-Mayer-Straße 49
60486 Frankfurt / Main